Dieses Blog ist mehrsprachig mit Kommentaren in Deutsch - Ungarisch - Slowakisch
Az ízlés kérdése – Geschmackssache
Mindenkinek más az íz érzete, és vannak akik a szemükkel esznek. De az még nem azt jelenti, hogy az jó ízű is.







Jeder hat eine andere Geschmacksempfindung und manche Menschen essen mit den Augen. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass es auch gut schmeckt.




wuhei am 17.Sep 15  |  Permalink
Ich kann mich erinnern, daß das Kesselgulasch immer anders geschmeckt hat - und niemand konnte mir sagen, warum

tejedi am 17.Sep 15  |  Permalink
.....weil sie oft selber nicht wissen, was sie reingetan haben. Wenn Männer kochen, ist der Durst besonders groß und der muss laufend gelöscht werden. Wenn die XY-Speise servierbereit wäre, ist der Koch meistens ob der eingeflössten Promille nicht mehr ansprechbar.



Sehr lustig ist es auch am vergangenen Samstag auf der Schütt zugegangen. Beim III. Gourmet Festival 2015 - dem sogenannten Herrentag, an dem 19 Kochteams teilgenommen haben und auch dort hieß es: Lassen Sie sich ja nicht in die Karten schauen!
Die fünfköpfige Jury, darunter auf Peter der Große, hat mir aufrichtig leidgetan - da braucht man schon einen Saumagen, um all das verkochte Zeugs zwecks Bewertung auch verkosten zu müssen.....